CHINA – eine Demokratie?

11. Oktober 2010

Ehefrau von Nobelpreisträger Liu unter Arrest

Kein Besuch, kein Handy, kein Internet: Die Ehefrau von Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist in Peking unter Hausarrest gestellt worden. Noch am Wochenende hatte sie ihren inhaftierten Mann besuchen dürfen – in Polizeibegleitung. Mehrere kritische Intellektuelle berichten von Schikanen. (c) tagesschau.de

 

Egentlich muss man dazu gar nichts mehr sagen, denn China ist und bleibt das was es schon immer war: Eine kommunistische Diktatur!

 

Und alle Politiker und Konzerne dieser Welt fallen auf diese „falsche Schlange“ herein …

 

BITTE MAL MEHR NACHDENKEN – geld ist nicht alles!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: