Wieder Todesstrafe in USA vollstreckt

15. Oktober 2010

Im US-Bundesstaat Oklahoma ist ein wegen Mordes zum Tode verurteilter Mann hingerichtet worden. Der 41 Jahre alte Donald Wackerly sei durch die Giftspritze getötet worden, teilten die Vollzugsbehörden mit. Wackerly hatte 1996 einen Fischer erschossen und dessen Leiche dann in einem Auto im Wasser versenkt. Zwei Jahre später wurde er für die Tat zum Tode verurteilt.

 

Berichten zufolge trat er 2007 zum Buddhismus über und versuchte vergeblich, die Anwesenheit eines Mönchs bei seiner Hinrichtung zu erwirken. Seit Jahresbeginn wurden in den USA 42 zum Tode verurteilte Menschen hingerichtet. (c)yahoo.de

 

Das sollte man mit Kinderschändern in DL auch machen.

 

Wer anderen Menschen vorsätzlich das Leben nimmt, der hat seines auch verwirkt!!!

 

Aber wir sind ja sooooooo tolerant, ätzend.

 

Heute morgen war wieder in den Nachrichten:

 

Hamburger evangelischer Pastor angeklagt, wegen Kindesmisbrauch.

 

NICHT VERGESSEN:    KOMMENDEN MONTAG; 20:15h, RTL2;

TATORT INTERNET

gucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: