WikiLeakS: Teflon-Merkel, Inkompetenter-Westerwelle, lernbedürftiger-Seehofer

1. Dezember 2010

Die Wikileaks-Veröffentlichungen enthüllen auch wenig schmeichelhafte Urteile der Amerikaner über deutsche Politiker. CSU-Chef Horst Seehofer wird als „unberechenbar“ charakterisiert, Außenminister Guido Westerwelle (FDP) als „aggressiv“, Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP) als „schräge Wahl“. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bescheinigen die Amerikaner, „selten kreativ“ zu sein und das Risiko zu meiden.(…)(c)Focus.de

 

Kommentar einer Fokusleserin,

Zitat:

Da offenbart sich das wahre Gesicht der Amerikaner und ihre Scheinheiligkeit, ihre Selbstbezogenheit, ihre Intoleranz anders Denkenden gegenüber und das einzige Ziel, ihre eigenen Interessen gegen alle Vernunft in den Vordergrund zu stellen. Wer sich so abwertend gegenüber anders Denkenden verhält, braucht nicht mit dem Zeigefinger in Sachen Demokratie zu kommen, denn damit ist es ja offensichtlich wirklich nicht weit her. Demokratie lebt auch von Respekt und einem gewissen Maß an Toleranz, dass den Amerikanern offensichtlich völlig fehlt. Aber das ist ja nunmal keine neue Erkenntnis. Die ganzen zitierten Aussagen bestätigen nur, was ich schon immer von diesen Brandlegern gehalten habe. Aus Dummheit und kultureller Intoleranz stiften sie Unfrieden und bezeichnen jegliche anderslautende Meinung als feindlich, ggfs. sogar terroristisch.

Zitatende.

 

Genau meine Meinung, hätte die nicht besser formulieren können!

 

Schade nur, dass da nichts über die „Fuzies“ von den Grünen oder Linken drinsteht – aber die müssen sich ja erstmal profilieren.

Advertisements

Eine Antwort to “WikiLeakS: Teflon-Merkel, Inkompetenter-Westerwelle, lernbedürftiger-Seehofer”

  1. […] ein Rückblick auf das vergangene Jahr und auf die Turbulenzen um den Euro sein – den Kanzlerin Teflon durch ihre Verzögerungen und Unentschlossenheit bekanntlich zusätzlich in Bedrängnis gebracht […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: