GRÜNE taugen NICHT für Regierungsbildung!

7. Dezember 2010

Egal, ob man die GRÜNEN mag – oder nicht, zum „Mitregieren“ taugen sie nicht. Das sieht man auch bestätigt, durch einen FAZ-Artikel. Hier mal einige Statements:

(…)Das Regieren hat den Grünen in ihrer Geschichte oft geschadet(…)

(…)1982 hatten die sogenannten Öko-Sozialisten der Grün-Alternativen-Liste (GAL) in Hamburg Tolerierungsgespräche mit der SPD geführt. Sie hatten sie abgebrochen. Aber offenbar reizt der Gedanke ans Regieren die Hamburger Grünen.(…)

(…)Das Regieren hat den Grünen in ihrer Geschichte oft geschadet. Nach der ersten Regierungsbeteiligung im Bund 1998 endete fast jede Landtagswahl mit einem schlechteren Ergebnis als die vorangegangene.(…)

(…)Schon während der Koalitionsverhandlungen mussten sie die von ihnen so bekämpfte weitere Vertiefung der Elbe hinnehmen. Der Widerstand gegen das Kohlekraftwerk Moorburg blieb erfolglos, und schließlich scheiterte die von den Grünen vorangetriebene Schulreform am Willen der Hamburger Bürger.(…)

Der ganze Artikel ist hier zu finden:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EBD99E6E92CBF4C55B4B79BE10039C732~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Neueste Umfragewerte ergeben, dass ein Rot-Grünes-Bündnis auf über 50% kommen würde.

ARMES HAMBURG – kann man da nur sagen oder besser noch mit Blick auf die nächste Bundestagswahl: ARMES DEUTSCHLAND !!!

Rechtswidriges Verhalten (siehe Stuttgart21), Wettbewerbsverhinderung (siehe Elbvertiefung), Schulbildung (siehe Hamburg), sind nur einige Beispiele. Auf Bundesebene kommen noch hunderte mehr dazu, allen voran die Islamzuflut, die noch mehr ansteigen wird, da von „GRÜNEN“ so gewollt.

Warum? Ist doch klar, zur Wählerbeschaffung!

Moscheen, Minarette und sonstige islamistische Gegebenheiten werden bald an der Tagesordnung sein (siehe Özdemir).

Das hat alles schon mal stattgefunden, 1939. Damals waren es die Juden, die das deutsche Volk „erdrückten“, heute sind es die Islamisten – nur der „starke Führer“ fehlt noch, dann ist es wieder soweit!

WEHRET DEN ANFÄNGEN !!! Keine Macht den GRÜNEN!!!

Nur das GROSSKREUZ hilft, es führt zu einer Volksentscheid-Republik – um nicht 1939 zu wiederholen!!!

(siehe auch meine Beiträge dazu)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: