Für alle Die, die immer noch nichts begreifen…

6. Januar 2011

Ein Namensbeitrag von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch über „Wege zum Kommunismus“ hat scharfe Kritik bei Union, FDP und SPD ausgelöst. „Frau Lötzsch stellt sich außerhalb unserer Verfassung“, sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt. Lötzsch verteidigte ihren Beitrag, der auch innerhalb der Linken für Debatten sorgte.

In dem bereits am Montag in der linksgerichteten Zeitung „Junge Welt“ erschienenen Text hatte Lötzsch unter anderem geschrieben: „Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung.“ Quelle: AFP

 

KEINE EXPERIMENTE MIT DEN SED-KOMMUNISTEN BITTE !!!

 

Die Linksanhänger des Herrn KLAUS ERNST (WASG), täten gut daran, sich schnellstens von diesen Ex-Kommunisten zu trennen, wenn sie nicht im Sumpf der SED/PDS ganz versinken wollen.

 

Schließlich ist ein gutes Gleichgewicht, gegen den Club-Der-Unternehmer für eine gerechte Sozialdemokratie von Nöten!!!

 

Diese neuerliche politische Fehlentwicklung der Gesine Lötzsch zeigt, dass meine Propaganda, weg von der Parteien-Regierung, absolute richtig ist. Den solche subversiven Kreaturen wie Lötsch, gibt es je nach Ausrichtung, in jeder Partei, entweder Links oder Rechts gerichtet.

 

Wie auch immer, nur GROSSKREUZ-WAHL erlöst uns von dem Übel!!!

Advertisements

Eine Antwort to “Für alle Die, die immer noch nichts begreifen…”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: