Trotz Milliardenhilfen: Griechenland steht vor dem endgültigen Staatsbankrott

4. Februar 2011

Von: Michael Grandt

»Griechenland ist gerettet«; »Griechenland zieht sich selbst aus der Schuldenkrise«; »die Griechen sind auf dem richtigen Weg« – so oder so ähnlich lauteten die Statements unserer Volksvertreter, die dem deutschen Steuerzahler seine Milliardenbürgschaften und Garantien schönreden wollten. Doch jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht: Griechenland steht kurz vor dem endgültigen Staatsbankrott.

 

Das hätten sich die europäischen Volksverdummer wohl nicht gedacht: Die Lügen holen sie schneller ein, als sie erwartet haben. Wie das Handelsblatt von Personen erfuhr, die mit den Verhandlungen über eine Umschuldung der griechischen Verbindlichkeiten betraut sind, gehen hochrangige Europolitiker jetzt selbst davon aus, dass Athen trotz Hilfskrediten über 110 Milliarden Euro nicht mehr über die Runden kommt. Das heißt im Klartext: Der endgültige Staatsbankrott droht und vor allem die deutschen Steuerzahler, die mit 40,25 Milliarden Euro Griechenlands zweitgrößter Gläubiger sind, könnten die Zeche dafür zahlen. Genau dieses Szenario hatte man aber in der Öffentlichkeit immer als »unmöglich« verkauft.(…)(c)Kopp-Verlag

 

Wer glaubt denn noch Teflon-Merkel und den anderen Showpolitikern? Die Lügen doch, wenn sie nur das Maul aufmachen!

 

Schade ist nur, dass die Masse „Wahlvolk“ das immer noch nicht begriffen hat oder begreifen will!

 

Wenn der Euro und Deutschland dann endlich pleite sind, wird auch der letzte „Hartzer“ begreifen, dass WAHLUNFÄHIGKEIT und der Wähler selbst daran schuld sind.

 

NIX ist mehr mit staatlicher Versorgung – hungern und Anarchie sind dann angesagt.

 

Und gegen wen geht es dann diesmal ?

 

Die Juden haben es hinter sich, die Islamisten sind die nächsten und dann wiederholt sich die Geschichte von vorn.

 

Wann wacht der deutsche Michel endlich mal auf???

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: