Hamburg-Wahl2011: Sieger? GROSSKREUZ!

24. Februar 2011

Heute Morgen berichtete der Hamburger-Lokalsender, 90,3 über das vorläufige Endergebnis der Bürgerschaftswahl in Hamburg.

Ausser, dass sich meine Ironie nicht bestätigt hat, haben dennoch die Ungültig-Wähler, GROSSKREUZ-WÄHLER, gewonnen, denn:

über 3% waren ungültig!!!

Und nach Aussagen des Radiosenders, sollen das diesmal dreimal so viele gegenüber der Wahl 2008 gewesen sein.

Die Wahlbeteiligung lag aber nur knapp bei 58%.

ALSO: GUT GEMACHT, IHR HAMBURGER-UNGÜLTIGWÄHLER !!!

Es scheint, als ob es doch noch Wähler gibt, die den leeren Versprechungen der Show-Politiker nicht mehr glauben.

Leider ist die Versager-Partei-No.1, FDP, wieder über 5% gekommen. Das hat sicher damit zu tun, dass diese „Lämmerschwanzpartei“ wieder mal das Wahlvolk verdummt hat und die Steuerermässigung für Hoteliers wieder rückgängig versprach.

UNGLAUBLICH, dass 6% der Wähler immer noch diese inkompetente Partei wählen!

Und die Grünen(GAL)?

Sie sind sauer, dass sie nicht mehr gefragt werden müssen. Meine Meinung zu diesen Chaoten, habe ich ja hier im BLOG schon ausreichend kundgetan. Leider sind auch sie über 5% gekommen.

Ebenfalls die LINKEN-Kommunisten sind über 5% und das ist nun wirklich bedenklich! Rattenfänger gibts also überall, auch in der Politik. Ihr LINKE-Wähler, habt ihr euch eigentlich mal gefragt, wer das ganze bezahlen soll, was die LINKE fordert??? Sollten die wirklich mal ernsthaft die Politik in Deutschland bestimmen oder mit beeinflussen können, werdet ihr euch wundern – nix mehr mit „Geschenke“ für den kleinen Mann! Lügen, Lügen, Lügen ist dann angesagt und auch der letzte Pfennig (oh, ist ja jetzt der  Falschgeld-cent) wird euch für die arbeitsunwilligen Schmarotzer abgenommen – wetten?

DAS NENNT MAN DANN – K O M M U N I S M U S !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: