Der runde Tisch Berlin …

28. Februar 2011

Hallo liebe Leser/in,

hinter der Artikelüberschrift vermutet mancheiner eine Diskusionsrunde der „oberen Sehntausend“, weit gefehlt!

 

Was sich tatsächlich hinter dem nachstehenden Link befindet, ist ein gelungener Webauftritt des Herrn Thomas Patzlaff, mit seinen aus allen Regionen und Schichten stammenden Diskusionspartnern.

 

Wer mehr über diesen Webauftritt erfahren möchte oder mit diskutieren möchte, der klicke den Link an.

 

ABER: V O R S I C H T !!!

Da stehen Informationen, die nicht jedem politisch korrekten Fanatiker gefallen werden. Für eine psychische Schädigung übernimmt Herr Patzlaff und auch ich keine Haftung.

 

Im Übrigen, distanziere ich mich von dem Inhalt des RTB, da ich auf die Gestalltung keinen Einfluss habe, rechtlich bin ich also nicht haftbar.

Kommentar verfassen

