Und wieder AWD-Schlagzeilen

9. März 2011

Zu dem Thema „AWD-Politiker-Maschmeyer“ habe ich ja hier schon geschrieben: https://der0bserver.wordpress.com/2011/01/13/riester-rurup-wulff-korrupt/

 

Jetzt greift der NDR diese Story erneut auf, siehe hier: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/awdberatung100.html

 

Es gibt keine perfidere Art des Grinsens in die Kameras als das dümmliche von Veronica Ferres und  Maschmeyer.

 

Ob die Ferres sich eigentlich mal darüber Gedanken gemacht hat, mit wem sie da kopuliert? Sie, die Ferres, war es doch, die bei einer Beckmann-Show tränenvoll die Hände einer alten Jüdin gehalten hat, die ihre NS-Story erzählte.

 

ALLES NUR SHOW !!! Insofern passt die Ferres genau in diese „Gutmenschen“-Group. Das Volk belügen und betrügen und verdummen. Das ist das Einzige, was bleibt, wenn man kein Talent hat.

 

Früher hatten Schauspieler/innen noch KLASSE, heute nur noch Silikon …

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: