Vertrauen in die Politik schrumpft rapide

4. Mai 2011

Die Politikverdrossenheit ist so hoch wie nie. Eine stern-Umfrage kommt zu desaströsen Ergebnissen für Politiker und Parteien: Mehr als drei Viertel der Befragten finden sie sprunghaft und unberechenbar. Wer meint, dass Politiker ihren Job gut machen, ist in der Minderheit.

Die Frustration der Bürger über die Volksvertreter wächst. Das zeigt eine große stern-Umfrage. Für das Hamburger Magazin fragt das Forsa-Institut regelmäßig die Deutschen, was das größte Problem des Landes sei. Auf diese Frage ohne Antwortvorgabe nennen derzeit spontan 35 Prozent die Unzufriedenheit über Politiker und Parteien – so viele wie nie zuvor. Im Februar waren es noch 28 Prozent.

Das Problem rangiert bei den Bundesbürgern deutlich vor den Themen Arbeitslosigkeit, die 26 Prozent nannten, sowie Atomausstieg (24 Prozent) und Preissteigerungen (20 Prozent).

Auf die Frage, ob die Politiker und Parteien eine klare Linie verfolgen, antworten 83 Prozent mit Nein und klagen, dass die Politik sprunghaft und unberechenbar sei. Nur 37 Prozent finden, die Politiker machten ihre Arbeit im Großen und Ganzen eher gut, die Mehrheit von 56 Prozent ist gegenteiliger Ansicht.

63 Prozent der 1003 Befragten glauben, dass die Politiker nicht die Interessen das Landes im Blick hätten, sondern eher auf ihren eigenen Vorteil bedacht seien. 69 Prozent sagen aber auch, dass die Volksvertreter angesichts einer komplizierter werdenden Welt überfordert seien. Nur ein Viertel der Bürger ist der Ansicht, die Politiker hätten die Probleme in Deutschland relativ gut im Griff.(c)stern.de

Da gibt es nur eine Lösung und die heisst:

G R O S S K R E U Z wählen (=Ungültigwahl)

Grosskreuz deshalb, da wir alle unser Wahlkreuz abgeben sollen, weil NUR ungültige Stimmen mitgezählt werden, Nichtwähler jedoch nicht!

Was erreichen wir damit?

Wie schon an mehreren Stellen in meinem BLOG beschrieben, führt NUR der massive Protest der Wähler zu einer VOLKSENTSCHEID-REPUBLIK.

KEINE der etablierten Parteien im Deutschen Bundestag, und KEINE Koalitionen aus diesen Parteien vertritt die Meinung des Volkes. Das aber ist in unserem Grundgesetz verankert: Die Macht im Staat hat das Volk! Das Volk wählt seine Vertreter(Parteien), die dann Volkes-Meinung vertreten sollen.

SO WAR ES VON DEN GRÜNDERVÄTERN GEDACHT!!!

Und was haben die Show-Politiker, seit Helmut Kohl, daraus gemacht?

LÜGEN und BETRÜGEN, was das Zeug hält!!!

Das muss aufhören. Daher muss über das Wahlvolk eine ECHTE Demokratie erreicht werden, in der der deutsche Bürger nicht mehr „Ausländer“ im eigenen Land ist und in der die regierenden Politiker von FACHLEUTEN der einzelnen politischen Entscheidungsfragen, kontrolliert werden.

Es kann und darf nicht angehen, dass eine „TeflonRuine“ Deutschland abschaffen will mit den Worten:

Ich bin keine Deutsche sondern Europäerin!!!

Sarrazins Buch: DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB

ist sooooo erfolgreich, hat sooooo viel Zustimmung in der Bevölkerung erreicht. Warum gehen die Wählerinnen und Wähler nicht den nächsten logischen Schritt und schaffen die Show-Politiker ab?

Ich ahne Böses: 2013 wird wieder Rot/Grün an die Macht kommen und NICHTS aber auch gar nichts wird sich zu echter Demokratie bewegen.

Ganz im Gegenteil:
Die Grünen stehen für MEHR Muslime in Deutschland. Das wird die Spannungen zwischen Christen und Islam weiter „anheizen“ und die Christen werden am Ende die Verlierer sein, denn:

Christen machen keine Kinder – aber die Muslime jede Menge, egal ob sie die ernähren können oder nicht!

Das ist der wahre Untergang der westlich-abendländischen Kultur.

Und das ist auch so gewollt, Stichwort: NWO

In der letzten Phase der Verzweifelung, befindet sich dann Deutschland, wie 1939 im Schlamassel und ein neuer Führer verspricht die Lösung des Problems und die Geschichte beginnt von vorn.

Wollt Ihr das wirklich???

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: