Wenn man das hier liest, bekommt man nur noch die Hasskappe auf

12. Mai 2011

Griechen-Streiks kosten 11 Milliarden Euro aber Athen baut neue Formel-1-Strecke!

Ein Generalstreik hat gestern (mal wieder) Griechenland lahmgelegt: Fähren blieben in den Häfen, Züge fuhren nicht, der Luftverkehr ruhte. Auch Beamte, Lehrer und Journalisten legten ihre Arbeit aus Protest gegen neue Sparpakete nieder.

Es war bereits der neunte Generalstreik innerhalb eines Jahres: Nach Schätzungen des Finanzministeriums haben die Arbeitsniederlegungen allein innerhalb des vergangenen Jahres 11 Milliarden Euro gekostet.

Geld für Luxus-Projekte gibt es aber immer noch: Gestern wurde bekannt, dass in der Hafenstadt Patras eine 94 Millionen Euro teure Formel-1-Strecke entstehen soll – mit Staatsgeld.

In Deutschland gibt es unterdessen scharfe Kritik an einem möglichen, neuen Rettungspaket von 60 Milliarden Euro für Griechenland! Außenhandelspräsident Anton Börner warnt in BILD: „Es besteht die große Gefahr, dass in Deutschland irgendwann die Steuern angehoben werden müssen, weil die Griechen und einige andere Länder nicht mit Geld umgehen können.“

Der haushaltspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Carsten Schneider, sprach sich für eine Umschuldung Griechenlands aus, fordert ein stärkeres Mitspracherecht des Bundestages: „Zur Sicherung des Haushaltsrechts des Bundestages und auch, um die Beteiligung privater Gläubiger zu sichern, brauchen wir ein parlamentarisches Vetorecht.“ (pro, rok)(c)bild.de

„Es besteht die große Gefahr, dass in Deutschland irgendwann die Steuern angehoben werden müssen, weil die Griechen und einige andere Länder nicht mit Geld umgehen können.“ Das ist wohl der schlimmste Satz, in diesem Artikel.

Wann versteht endlich das deutsche Wahlvolk, dass wir unsere Show-Politiker NICHT mehr wählen dürfen?

Hört endlich auf, Euer Kreuz immer da zu machen, wo Ihr das schon seit Jahren macht!!!!

Egal, was Ihr wählt, ALLE etablierten Parteien betrügen das deutsche Volk und die Splitterparteien sind sowieso KEINE Lösung!!!

Deutschland muss weg von der Parteien-Regierung, hin zur

VOLKSENTSCHEID-REPUBLIK!!!!!!!!!

Das deutsche Volk hätte den korrupten Staaten, wie z.B. Griechenland, keinen Cent gegeben, ohne Sicherheiten.
Die Griechen spekulieren darauf, dass wenn sie nicht zurückzahlen können (und das können sie definitiv nicht!), WIR ihnen die Schulden erlassen, a la meinem BLOG-Eintrag.

Jeder, der arbeitet und Steuern zahlt, ist heutzutage der Gelackmeierte. Kluge Köpfe verlassen Deutschland und Sozialschmarotzer saugen unsere Kassen leer. WER WILLS DENEN VERDENKEN???

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: