BREMEN hat gewählt !

26. Mai 2011

Bürgerschaftswahl 2011 für Bremen, Bremerhaven, Bremen Land

Wahlbereich:————————— Bremen—-Bremerhaven–Land Bremen

——————————————-Anzahl–%——Anzahl-%—–Anzahl— %

Ungültige Stimmzettel:———– 9.673–4,1—1.876—4,5—11.549—–4,2

HERVORRAGEND, LIEBE BREMER !!!! HESSEN UND BREMEN – WIR LIEBEN EUCH !!!!

Und die gute Nachricht ist: Die Piraten, die noch vor wenigen Tagen ein Geschrei gemacht haben, dass die „Sonstige“ nicht aufgeschlüsselt wurden, sind bei lächerlichen 2% gestorben! Wer will schon von Piraten regiert werden (Schwachsinn)???

Offensichtlich, lässt sich das Bremer Wahlvolk nicht von „Chaoten“ vor den Karren spannen.

Auch die NPD/DVU dümpelt an der 2%-Marke herum. Es gibt eben doch immer noch unbelehrbare.

Gratulation für die „Bürger in Wut – BiW“, die an der 4%-Marke stecken blieben, ausser in Bremerhaven, da ziehen sie mit einem Sitz=5,7% in den Landtag ein.

Es zeigt sich deutlich, dass die Wählerinnen und Wähler, sich nicht mehr in „Protestwahlen“ ergeben, wie vor Jahren noch in die Rechtsextremen, sondern generell ihre Wahlstimme verweigern und ungültig wählen.

Wir können nur hoffen und daran mitwirken, dass sich bundesweit die Wahlverweigerung weiter durchsetzt und wir über das Volk, für das Volk zu einer VOLKSENTSCHEID-REPUBLIK kommen.

Liebe UNGÜLTIGWÄHLER/INNEN, lasst Euch nicht von selbsternannten „Politprofis“ verdummen. Nur wenn das Volk nicht mehr bereit ist, diese SHOW-POLITIKER und ihre Anhänger zu unterstützen, können 1,8Mil.-Parteifuzzies NICHT mehr gegen das Volk regieren und das sind immerhin 80 Millionen Bundesbürger- und Bürgerinnen !!! (siehe dazu hier im BLOG)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: