EHEC-Träger gefunden- spanische Salatgurken sind die Übeltäter

26. Mai 2011

Durchfallerreger EHEC nachgewiesen, der sich derzeit in Deutschland verbreitet. Wie Hamburgs Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks mitteilte, seien Salatgurken aus Spanien als Träger identifiziert worden.

http://www.newscode.de/blog/ehec-traeger-gefunden-spanische-salatgurken-sind-die-uebeltaeter/6980.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: