Politik: Ihr könnt wieder Gemüse essen – SCHWACHSINN

11. Juni 2011

Nur weil unsere Show-Politiker es wollen, wird das Volk nicht so dumm sein und sich auf solche unqualifizierten Aussagen einlassen.

Das ist wie mit E10RO(t)Z – wer’s benutzt ist selber schuld.

Die Gefahr durch EHEC ist noch lange nicht vorbei!!!

Amsterdam (dapd). In den Niederlanden sind am Freitag in einem zweiten Betrieb EHEC-Bakterien auf Rote-Beete-Sprossen nachgewiesen worden. Wie die Behörden des Landes mitteilten, handelt es sich wie bei einem bereits am Donnerstag entdeckten Fall jedoch um einen weit weniger gefährlichen Stamm, als den, der für die schweren Infektionen in Deutschland verantwortlich ist.

Den Angaben zufolge sind keine durch die niederländischen Roten Beeten verursachten Erkrankungen bekannt. Da jedoch auch dieser Bakterienstamm als Gefahr für die Gesundheit eingestuft wird, wurde bereits am Donnerstag eine Rückrufaktion eingeleitet.

© 2011 AP. All rights reserved

Advertisements

Eine Antwort to “Politik: Ihr könnt wieder Gemüse essen – SCHWACHSINN”

  1. […] meinem Artikel hatte ich ja schon die Aussage der Show-Politiker stark in Zweifel gezogen und vor dem […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: