GRÜNE-Schwachsinn und kein Ende

3. August 2011

DIE BIOSPRIT-LÜGE

Angereizt durch einen Fernsehbeitrag dieser Tage, über die Herstellung von Pflanzenölen zur Bio-Sprit-Verarbeitung, wurde ich auf dieses Thema aufmerksam und prompt finde ich heraus, dass wieder mal diese „GRÜNEN-ÖKO-SPINNER“ massgeblich dafür verantwortlich sind, allen voran der „EU-Abgeordnete Claude Turmes“ und die „Bundestagsabgeordnete Bärbel Höhne“.

Den 3-Teiler Fernsehbeitrag von arte (und anderen) kann man hier sehen.

Es ist schon unglaublich, ja sogar pervers, was uns diese Show-Politiker alles „unterjubeln“, nur um dem Lobbyismus gerecht zu werden. Dabei gehen diese „Damen und Herren“ auch gerne über Leichen – siehe arte-Bericht.

Wer sich fragt, wo das alles herkommt, der muss nicht lange suchen. Verantwortlich für diese Massenausbeutung sind Rothschild, Rockefeller und Konsorten!

Diese „Familien“ (die Mafia nennt ihre Organisation auch Familien) kontrollieren die ganze Welt mit ihren Trilliarden Dollars und somit auch die grössten Unternehmen, wie MONSANTOS z.B., die hinter der ganzen „Öko-Plörre“ stecken.

Letzter Coup: E10RO(t)Z oder GMO’s

Und die weltweiten Show-Politiker hängen wie Marionetten an den Fäden der „Geldmächtigen“ und singen deren Lieder, bzw. sprechen deren Forderungen aus. Getreu nach dem Motto:

Wessen Brot ich breche – dessen Wort ich spreche

(steht irgendwo in der Bibel – Jesus teilt sein Brot mit den Jüngern und die sprechen dafür die Worte Jesu nach)

DAS !!! sind die wahren Machthaber dieser Welt und ihr Netz ist über die Zionisten,NWO,Illuminaten,Freimaurer,Bilderberger usw. usw. verknüpft und das wird sich erst ändern, wenn die Natur/Gott zurückgeschlagen hat und die „PEST Mensch“ endlich von diesem Planeten verschwunden ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: