Die „Kulturbereicherer“ des Herrn Wulff oder …

5. September 2011

Unrechtsrepublik Österreich: Türken dürfen Kinder vergewaltigen

Von Udo Ulfkotte

Weil der sexuelle Missbrauch von Kindern bei Türken eine lange »kulturelle Tradition« hat, läuft ein türkischer Kinderschänder in Österreich frei herum – kein Haftgrund. Nach Deutschland billigt damit jetzt auch Österreich Kindesvergewaltigungen in orientalischen Migrantenfamilien.

Als wir im Mai 2011 an dieser Stelle über ein Urteil des Landgerichts Osnabrück berichteten, wonach Kindesvergewaltigung durch Türken in Deutschland nicht mit Haft bestraft werden darf, weil KIndesvergewalrtigung eine lange »Tradition« im islamischen Kulturkreis habe, waren viele Leser entsetzt.

In Deutschland können sich orientalische Kindesvergewaltiger seither auf das Urteil des LG Osnabrück berufen und müssen nicht einmal Sozialstunden ableisten, wenn sie sich bei ihrem Verbrechen auf eine »muslimische Tradition« berufen. Die Richter des Osnabrücker Landgerichts mussten über eine muslimische Familie urteilen, die es vollkommen in Ordnung fand, dass eine Elfjährige vergewaltigt wurde. Im islamischen Kulturkreis sei das halt so Tradition, bekundete die Familie vor Gericht. Sie wusste, dass es in Deutschland andere Sitten und Gesetze gegen Kindesvergewaltigungen gibt. Aber das störte die muslimische Familie nicht.(…)(c)kopp-verlag

Wieder ein SUPER-Artikel von Dr. Ulfkotte.

Und das ganze nennt sich dann auch noch politisch korrekt!

Wen wunderts da, dass deutsche Bürger sich gleiches „Recht“ herausnehmen. Na ja, bei unserer Schwulen- und Lesbenregierung, ist das dann ja auch nicht mehr verwunderlich.

In sofern, kämpft Frau v.z. Gutenberg auf verlorenem Terrain (siehe Stichwort: Kinderschänder, hier im BLOG).

Sind das jetzt die „Kulturbereicherer“, die der Bundespräsedent Wulff, gemeint hat? Was ist bloss mit unserer Gesellschaft los? Parallelgesellschaften kein Tabu mehr?

Die Politik muss sich nicht wundern, wenn Leute wie Breivik auch in DL zu finden sind. Wenn die „Regierenden“ nicht schnellstens diesen Weg des Irrsinns verlassen und gegensteuern, wird das Problem auch in Deutschland „blutig“ enden. Dazu muss man kein Psychoanalytiker sein, sondern nur ein Mensch mit gesundem Menschenverstand, um das zu verstehen.

ISLAMÜBERFLUTUNG führt zum Bürgerkrieg – denkt an meine Worte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: