Krieg unter False Flag (falscher Flagge)

22. September 2011

AFP berichtet heute
Zitat:
Russland hat seine Militärintervention in Südossetien vom Sommer 2008 gerechtfertigt und Anschuldigungen Georgiens entschieden zurückgewiesen. Georgien habe mit seinen Angriff auf Südossetien internationales Recht verletzt, betonte der stellvertretende russische Justizminister, Georgi Matjuschkin, vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg. Ohne den georgischen Angriff „hätte es gar keine Menschenrechtsverletzungen gegeben“. (ende Zitat)

Und wieso erinnert uns das an den Gleiwitzer-Radiosender(Polen)?

Richtig: Polen hatte damals einen „Beistandspakt“ mit England. Der besagte: Sollte Polen durch Hitler-Deutschland angegriffen werden, so kommen die Briten Polen zu Hilfe.

Was dann geschah, weiss (oder sollte jeder wissen) jeder: der zweite Weltkrieg brach aus. Die Polen haben diesen „Beistandspakt“ als Freibrief für eine Provokation Adolf Hitlers genutzt und sich dem Korridor Deutschtland-Danzig verweigert. Hitler und seine Diplomaten haben bis zum Ausbruch des Krieges versucht mit England und Polen über diesen Korridor zu verhandeln (vgl. Danziger-Korridor). Danzig war zu der Zeit eine Deutsche Enklave und Hilter wollte, dass sich die Familien aus Ost und West besuchen können. Als dann ab 5.45Uhr zurückgescheossen wurde, hat ENGLAND Hilter-Deutschland den Krieg erklärt!!!

Historiker behaupten (und hier vor allen anderen Guido Knopp), der „Überfall“ auf den Gleiwitzer Radio-Sender sei eine reine Schutzbehauptung Adolf Hitlers und diente nur dem Einmarsch nach Polen.

IRRTUM meine Herren!!!
Es gibt Unterlagen, die die Provokation Polens dokumentieren (einfach mal im Web recherchieren/aber nicht mit Juden-Google/da finden Sie die Seiten nicht)!!!

Und was hat das jetzt mit Russland zu tun?

Naja, gewisse Parallelen der politischen Gebaren Georgiens sind doch zu sehen – oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: