Den Japanern ist NICHTS heilig – ausser ihrem Fettsack

9. März 2012

oder:              GOTT, SCHICK EIN ZWEITES FUKUSHIMA!!!

Die Bucht – engl. The Cove, ist ein höchst schokierender Dokumentarfilm über das jährliche Massenabschlachten der Delphin-Wale in Taiji/Japan.

Ric O’Barry – ehemaliger „Flipper“-Trainer – hat diesen Dokumentarfilm schon in 2009 gedreht und dieser Film war gestern im Free-TV in voller Länge zu sehen. Kommentar: ERBÄRMLICH/VERACHTUNG/HASS !!!

Wir hatten ja schon hier im BLOG über das sinnlose Abschlachten der Wale vor der Antarktisküste berichtet. Aber was in diesem Film, die Bucht, zu sehen ist, dass übertrifft jegliche Vorstellung von menschlicher Grausamkeit. (Taucher tauchen nicht mehr im Wasser sondern im blutroten Schlamm der abgeschlachteten Tiere!!!)

Die grösste Lüge aber ist – die japanische Bevölkerung selber isst gar kein Delphinfleisch – Japaner brauchen aus kulturellen Gründen das Delphinfleisch. Wie im Film berichtet wird, sind die Delphine voller Quecksilber und Cadmium, so dass die japanische Gesundheitsbehörde vor dem Verzehr dieser Tiere gewarnt hat. Entsprechend sind dann auch im Film schwachsinnige, epileptische und missgebildete Kleinkinder zu sehen, die mit Delphinfleisch ernährt worden sind.

Hier ist der Trailer zu Film. http://www.youtube.com/watch?v=bubtBS5lsu0

Und hier noch ein weiterer Aufruf, sich gegen diese perverse Art der Japaner zur Wehr zu setzen. Helfen SIE mit, dass dem Treiben ein Ende gemacht wird – wir haben nur diese eine Welt mit allen ihren wunderbaren Lebewesen! Der Mensch gehört nicht dazu!!!

http://www.youtube.com/watch?v=MpTpxfiB-84&feature=related

Delphine können zwar nicht zum Mond fliegen, dennoch haben sie eine millionenfache höhere Intelligenz als Menschen. Zeigen wir ihnen, dass wir verstanden haben und engagieren uns zum Schutze jeglichen Lebewesens auf diesem wundervollen blauen Planeten!

Zeigen SIE Mitgefühl unter: http://www.savejapandolphins.org und schreiben SIE Ihre Meinung, so wie wir es getan haben. Sagen SIE nicht, dass machen ja schon die Anderen, die machen es eben nicht! MACHEN SIE ES – zeigen Sie Protest gegen dieses Grauen.

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/724/210/624/#13312925565392&action=fb_connect&fb_id=0

Handeln SIE – J E T Z T !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: