Liebe BLOG-Leser/in, solange wir eine Schein-Demokratie haben (siehe Sarrazin-Hetze oder Assange/Wikileaks), solange deutsche Behörden (BND,BKA,LKA, etc.) WILLKÜRLICH Bürger verfolgen und einsperren können (angeblich „Gefahr im Verzug“), solange es Spione gibt wie GOOGLE, BUNDESTROJANER, etc., solange werden hier keine Daten von mir veröffentlicht!

NICHT, DASS ICH ETWAS ZU VERBERGEN HÄTTE – ABER BEHÖRDENWILLKÜR GEBE ICH NICHT AUCH NOCH VORSCHUB!!!

Ich bitte um Ihr Verständnis, da ich nicht das notwendige Geld aufbringen könnte, um mich gegen diese subversiven Elemente unseres Staates wehren zu können.

 

Disclaimer:
Dieses Blog enthält externe Verknüpfungen zu fremden Websites (Links). Die Inhalte dieser Links unterliegen ausschließlich der Haftung der jeweiligen Betreiber und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten, da ich auf die Gestalltung dieser Seiten keinen Einfluss habe.

 

Freundlichst,
Der Observer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: